Guenstiges Selfstorage in der Schweiz

Adlikerstrasse 280
8105 Regensdorf
Schweiz


Telefon  0041 44 560 87 - 00
eMail: rb@leypoldpartner.com


Das Datum des Umzugs in die neue Wohnung verschiebt sich und man steht plötzlich vor der Situation dass man seine alte Wohnung räumen muss, allerdings keinen Platz hat seine Möbel bis zum Einzug in die neue Wohnung zu verstauen.
Für solche Fälle gibt es die Option, sogenannte Selfstorage Lager kurzfristig anzumieten. Wenn dann das Bezugsdatum der neuen Wohnung feststeht, holt man ganz einfach seine Sachen aus seinem Selfstorage Lagerraum ab und kündigt diesen. Solch oder ähnliche Situationen machen das Thema Selfstorage heutzutage zu einem wichtigen Lösungsansatz für Viele. Die Günstiger Umzug GmbH bietet neben Umzug und Transport ebenso Selfstorage Möglichkeiten in der gesamten Schweiz an. Dabei muss es nicht immer eine Notsituation sein. Auch der simple Platzmangel kann es notwendig machen einen Selfstorage Lagerraum auf unbegrenzte Zeit anmieten zu wollen.

Kontakt: Herr Patrick Leypold
Webseite: http://www.guenstigesselfstorage.ch



Gefunden auf: http://www.rad-pol.eu
Direktlink: http://www.rad-pol.eu/eintrag.php?id=1493

Rubrik: Bauen & Wohnen
Branchen: Umzug & Transport


Eingetragen am: 27.09.2018
Stichworte: selfstorage self storage Schweiz


Ausgedruckt am: 02.06.2020 - 03.50 Uhr